Dienstag, 27. November 2018

Ein Brief

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Nahaufnahme
Meine Liebe,
auf deine Frage, was ist nur los daß wir dauernd krank werden, taucht sofort auf:
Es ist dienlich dazu, daß wir immer tiefer in die Liebe zurück sinken können
Mein Bild gerade: Alle Hindernisse, die die Liebe verhindern und die im Körper manifestiert sind müssen abgetragen werden, bis wir hohl wie ein Bambus sind.
Das tut weh, schmerzt und macht unserem Körper zu schaffen, das erleben wir als Krankheit. Die alten Fetzen werden abgerissen, sie sind alt und verbraucht, der Körper reinigt sich.
Ich hatte gestern ein eindrückliches Erlebnis. Aus meinem Rachen habe ich einen etwa wallnussgroßen gummiartigen Schleimpfropf ausgespuckt. Grün-weiß mit Blutfasern darin. Wirklich ekelig. Habe mich wirklich erst erschreckt, danach aber eine große Erleichterung verspürt. Eingekapselte alte Gifte, die endlich raus wollten.
So ist das mit dem Erwachen... es hat einen Anfang, aber kein Ende, der Reinigungs- und Läuterungsprozess hört einfach nicht auf. Du kannst nie sagen, jetzt hab ich es, jetzt ist es vollbracht, denn bis zur Kreuzigung und somit zur Erlösung haben wir noch ein Stück Arbeit vor uns. Aber: Die durchschlagende absolute Erkenntnis, die unwiderruflich eingesogen wurde und die nicht mehr rückgängig zu machen ist, ist die, daß alles aus Liebe geschieht. Daß wir Liebe sind, getragen sind. Alle Traurigkeiten, aller Schmerz kommen aus der Liebe und kehren dahin zurück, zu ihrem Ursprung der du selber bist. Mit den Liebesaugen können wir in allem die Schönheit sehen, es ist unfassbar und berührend zu sehen, was das Leben immer wieder inszeniert um uns in die Liebe und nach Hause zu bringen.
Welch einen Aufwand das Leben doch betreibt um mir immer wieder eine neue Chance zu geben, das berührt mich sehr tief.
Gestern habe ich auch im Bett geweint, die Tränen liefen, ich machte mir Sorgen um mein Enkelkind, das auch krank ist und hohes Fieber hat. In Wirklichkeit, wenn ich tiefer gehe, erkenne ich diese absolute umwerfende Liebe, die ich spüre wenn der Zugang zu unserer kindlichen Unschuld und zur absoluten Vertrauensseligkeit wieder geweckt wird. Ich sehe das in den Augen meiner Enkelkinder. Dieses Vertrauen, diese Unschuld trifft mitten ins Herz und blüht auf zur Schönheit: Mein Gott.... ich liebe.
Unfassbar und eigentlich unsagbar.
Vertrauensseligkeit.... welch schönes Wort.
Wir haben bei allem was uns wiederfährt immer die Chance tiefer zu gehen und in die Quelle zu tauchen. Das alleine ist schon so umwerfend und ich bin so dankbar für immer neue Möglichkeiten und vor allem dafür, dass ich bereit bin und ein Ja habe. Ja zum Leben und auch ja zum Tod und vor allem Ja zur Liebe.
In Liebe
Suprya Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen