Freitag, 7. Dezember 2012

Shivas Umarmung



Umarmung,
an der Schwelle des Moments.
Ich überlasse mich
dem endlosen Raum
und bleibe.

Ich lasse mich,
atme die Offenbarung
tief in mich ein.
Trunkenheit.
Ich falle.

Landung auf der Welle.
Keine Frage mehr.
Und niemand
der Antwort hätte.
Schwerelos.

Hey Shiva,
berühre mich da,
wo ich bereit bin wegzulaufen.
Da liegt der Schatz,
das pulsierende Herz.

Die Lust,
der Lust zu begegnen.
Ja, ich stelle mich
und fühle was ist.
Atemlos.

Der Wunsch,
der den Raum öffnet
zur Absichtslosigkeit.
Ich will dich.
Und lasse Erwartungen frei.

Frei sein
für die Begegnung
mit dir, Shiva.
Ich vertraue der Führung
des Lebens.

Lodernder Augenblick,
ein Feuertanz
in meinem Sein.
Trommeln, Rhythmus, rote Erde.
Verlockung.

Ich ahne den Moment
des Sterbens.
Es gibt kein Zurück.
Blicke in dein Angesicht.
Willenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen